Frequencies App

App Entwicklung

Kunde
Frequencies
Umsetzung
2022
Projekt
App Entwicklung

Mit Frequencies standen wir ganz am Anfang einer Geschäftsidee bei der eine Marke von Grund neu aufgebaut werden musste. Frequencies ist eine App für Entspannung und besseren Schlaf, basierend auf binauralen Frequenzen. Schlaf-Apps gibt es viele, deshalb musste insbesondere die strategische Positionierung sorgfältig ausgearbeitet werden.

Starke Marken brauchen starke Symbole und heben sich vom Markt ab. Bei Frequencies stehen Frequenzen im Vordergrund, mit welchen noch keine andere App aktiv geworben hat. Das nutzten wir als einzigartige Gelegenheit, die Linie zum Erkennungsmerkmal zu machen.

Der Logotype ist speziell für digitale Anwendungen optimiert und funktioniert als Icon sowie Schriftzug.

Ein Gefühl von Wärme in der kühlen Nacht wurde zum Leitmotiv für die Markenatmosphäre. Dieses Gefühl sollte sich in allen Gesichtspunkten der Marke widerspiegeln.

KONTAKT

Sprechen wir über Ihre Idee!
Noch Fragen?

Gerne laden wir Sie auf ein kostenloses Vorgespräch ein oder erstellen direkt eine detaillierte Offerte, zugeschnitten auf Ihre Ziele.

OFFERTE ANFRAGEN

Philippe Arbenz
Markenstrategie & Design

+41 79 714 44 95
philippe.arbenz@carvezurich.ch
PORTFOLIO

Weitere

Projekte