Unser Marken und Webdesign-Konzept für Hybrid Fusion Medicals sollte die Bereiche Wissenschaft und Technologie zum Leben erwecken. Ein Pharmaunternehmen mit Mensch im Fokus.
Grundlage für die Markenatmosphäre bilden die grün-eingefärbten Blutkörper, welche durch die Welt schweben. Sie symbolisieren Fortschritt, Menschennähe, Gesundheit und Zusammenarbeit.
Ein Blick in das Marktumfeld hat uns dazu bewegt die Farbe HFM-Mint zu begründen. Sie steht aus der Branche heraus und bietet viel Potenzial für Wiedererkennungswert.
Das Webkonzept für HFM folgt der klaren visuellen Sprache und verzichtet auf Überfüllung. Einzelne Informationen werden in den Fokus gerückt um Benutzer nicht zu überfordern und menschlich zu wirken.
Sprechen wir über Ihre Idee!
Noch Fragen?
Gerne laden wir Sie auf ein kostenloses Vorgespräch ein oder erstellen direkt eine detaillierte Offerte, zugeschnitten auf Ihre Ziele.