Als Verantwortlicher für die Digitalstrategie bei Carve liegt mein Fokus darauf, innovative und zukunftsorientierte Strategien und Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Mir liegt der Kundenaustausch und eine klare Zielsetzung mit messbaren Erfolgen am Herzen. Meine Spezialisierung in der Finanz- und Dienstleistungsbranche bringt Kunden und unser Team stets ans Ziel - bald auch Sie?
Ich begeistere mich seit meiner Jugend für Markenpsychologie und strategisches Design. Meine Fähigkeit der Beobachtung und das Auge für Ästhetik vereinen meine Stärken und Interessen. Zusätzlich bringe ich wertvolle Marken-Erfahrung aus den erfolgreichen Konzernen ABB & BMW Group mit und unterstütze mit viel Kreativität und Transformationswillen Schweizer Marken.
Wir unterstützen visionäre Unternehmer und Startups bei der Stärkung ihrer Marken gegenüber etablierten Marktführern. Unsere Philosophie ist es, durch kreatives und unabhängiges Unternehmertum Branchen zu verändern und das Leben der Menschen zu verbessern.
Eine starke Marke ist wichtig, um Vertrauen und Loyalität bei Kunden aufzubauen. Sie hilft einem Unternehmen, sich von der Konkurrenz abzuheben und eine einzigartige Positionierung auf dem Markt zu finden. Eine starke Marke kann auch dazu beitragen, die Attraktivität eines Unternehmens für potenzielle Mitarbeiter zu erhöhen und Investoren anzuziehen.
Disruptive Ideen können sich nicht entfalten, wenn man sich an gewohnte Regeln hält. Wir beobachten, hinterfragen und verändern.